Osterfeuer der Feuerwehr Schierhorn

Ein gelungener Abend bei bestem Wetter

20190420_210339(ffs) SCHIERHORN  Bei bestem Wetter fand am vergangenen Ostersamstag wieder das traditionelle Osterfeuer der Feuerwehr Schierhorn in Schierhorn statt.

Hunderte von Besuchern haben sich auch in diesem Jahr dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Pünktlich gegen 19:00 Uhr, wurde das Feuer entzündet und brannte schließlich bis spät in die Nacht.

Mit Pommes, Kotelett, Schinken- und Bratwurst, wurden auch in diesem Jahr unsere Gäste gut verpflegt. Natürlich durfte auch wieder das Highlight nicht fehlen, leckeren Giros aus der riesen Guss-Pfanne.

Auch für Getränke wurde wieder gesorgt. So wurde dieses Mal, bei dem schönen warmen Wetter, Sangria auf Eis serviert.

Wir hoffen, Sie hatten auch so einen tollen Abend wie wir und würden uns natürlich auch im nächsten Jahr wieder auf Ihren Besuch freuen.

Es grüßt Sie, Ihre Feuerwehr Schierhorn