Neue Feuerwehrspinde für die Feuerwehr Schierhorn

Jetzt wird es endlich ordentlich im Haus

Neue_Feuerwehrspimde_in_Schierhorn-010(ffs) SCHIERHORN An diesem Wochenende, wurden die neuen, frisch gelieferten, Feuerwehrspinde montiert. Nach langer, langer Zeit, hält nun auch im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Schierhorn, ein moderner Luftzug ein.

Die bis dato und aus den Anfängen der 80er Jahre stammende Hackenbrett-Lösung für die Aufbewahrung der immer moderner werdenden Einsatzkleidung, war nun im vorangeschrittenem 20sten Jahrhundert, nicht mehr zeitgemäß und musste dringend überarbeitet werden.

Die Feuerwehr Schierhorn freut sich sehr darüber, dass die Verwaltung der Samtgemeinde Hanstedt, für dieses Vorhaben, finanzielle Mittel frei gemacht hat und die Beschaffung der neuen Feuerwehrspinde, somit ermöglicht hat.

Gerne haben wir nun diese, in Eigenregie und in unserer Freizeit, montiert. Alles im allen, freuen wir uns darüber und sieht doch echt gut aus, oder nicht? :-).