Wettbewerbsgruppe Schierhorn

Jetzt in neuem Outfit

Schierhorn Ab sofort, präsentiert sich die Wettbewerbsgruppe der Feuerwehr Schierhorn, einheitlich, in einem neuen Outfit. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schierhorn, wurden durch Ortsbrandmeister Ralf Gehrigk und seinem Stellvertreter Günter Brandes, den Mitgliedern der Wettbewerbsgruppe, eigens entworfene Poloshirts überreicht. „Mit dieser Aktion, soll noch mehr, dass Zusammengehörigkeitsgefühl der Gruppe gestärkt und die hervorragende Leistung aus dem letzten Jahr unterstrichen werden“, so Ortsbrandmeister Ralf Gehrigk. Nach neun jähriger Abstinenz, konnte nun 2010, endlich wieder der Titel des Samtgemeindesiegers, nach Schierhorn geholt werden und somit die Dauer Vorherrschaft, der Wettbewerbsgruppe Nindorf, die neun Jahre hintereinander den Samtgemeindesieger stellte, gebrochen werden. Ortsbrandmeister Ralf Gehrigk und sein Stellvertreter, Günter Brandes, bedankten sich bei allen Fördernden Mitgliedern der Feuerwehr Schierhorn, sowie bei allen anderen Spendern, die die Feuerwehr Schierhorn so zahlreich mit finanziellen Mitteln immer wieder unterstützen, für ihre Spenden. „Nicht nur durch solche Spenden, können wir eine so schöne Aktion, verwirklichen“, so Ortsbrandmeister Ralf Gehrigk.

(Bericht: Matthias Becker, FF Schierhorn)
(Bild: Matthias Becker, FF Schierhorn)