Tannenbaumschreddern

Es war so weit ALLE Tannenbäume müssen raus!
Alle wussten Bescheid!

20170114_144839(ffs) SCHIERHORN  Am 14.01.2017 wurden alle Tannenbäume, groß und klein von der Jugendfeuerwehr zum Tannenbaumschreddern mit dem Traktor und Anhänger abgeholt. Wir die Freiwilligenjugendhelfer haben bei all dem mitgeholfen, wir saßen hinten auf dem Anhänger und haben die Tannenbäume in Empfang genommen. Als der Anhänger voll war haben wir es uns in dem bequem gemacht und sind zurück zum Jugendfeuerwehrhaus gefahren um dort abzuladen. Teilweise haben uns die Betreuer in dem Anhänger suchen müssen weil wir uns den Spaß erlaubt haben und uns in dem Haufen Tannenbäume versteckt haben. Die aktiven Feuerwehrmitglieder haben geholfen und gezählt wie viele Tannenbäume geschreddert worden und es sind sage und schreibe viele Tannenbäume geschreddert wurden.

Text: Jenny Brosius (JF-Schierhorn)
Bild: Svenja Reuecher (FF-Schierhorn)