Feuerwehr Frühschoppen

Gelungener Tag bei bestem Wetter

Schierhorn Zu einem Frühschoppen für alle Feuerwehr interessierten, lud am Sonntag, den 22.05.20011 die Freiwillige Feuerwehr Schierhorn ein. Bei strahlendem Sonnenschein, gab es Angebote für jung und alt. Neben einer Hüpfburg und Wasserspiele, sowie einem Lasergewehr schießen für die kleinen, konnten sich die großen, bei Live-Musik mit Getränken und Essen stärken. Neben einer großen Tombola, hatte jeder die Möglichkeit, sich über die Wichtigkeit von Rauchmeldern in den eigenen vier Wänden zu informieren. Hierfür, wurden eigens eine Präsentation, sowie eine Live-Vorführung von Rauchmeldern durchgeführt und diese dann auch erklärt. Die Feuerwehr Schierhorn bedankt sich bei allen Besuchern, für ihr Interesse an diesem Tag und hofft, dass sie ein paar nette Stunden hatten.

(Text: Matthias Becker, FF-Schierhorn)
(Bild: Silvia Becker, FF-Schierhorn)