„Aktion saubere Landschaft“

Feuerwehr Schierhorn sagt Danke
img_0120(ffs) SCHIERHORN Am Samstag, den 19. März, folgen mehr als dreißig fleißige Schierhorner und Weiher Bürger, dem Aufruf der Feuerwehr Schierhorn. Diese lud alle Mitbürgerinnen und Mitbürger auf, sich bei dem diesjährigen, durch den Landkreis Harburg organisierten, Aktionstag „Saubere Landschaft“ zu beteiligen. Kleine und große waren gekommen und sammelten nicht nur im Ortskern, sondern auch an den Einfallstraßen von Schierhorn und Weihe, die Hinterlassenschaften ein, die so manch einer achtlos weggeworfen hatte. Es war schon sehr erstaunlich, was und welche Mengen da so zusammen gekommen sind. Die Feuerwehr Schierhorn bedankt sich bei allen, die so fleißig mit geholfen haben und freut sich bereits heute, auf das nächste Jahr.

Text u. Bild: Feuerwehr Schierhorn