35 neue Helmlampen für Einsatzkräfte wurden übergeben

Investition in zusätzlicher Sicherheit durch den Förderverein

Uebergabe_Helmlampen-2(ffs) SCHIERHORN Mit großer Freude konnte jetzt jüngst der Ortsbrandmeister Jörg Düerkop die erste größere Anschaffung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Schierhorn entgegennehmen.

Wir freuen uns, dass wir dank tatkräftiger Unterstützung den ersten Wunsch unserer Freiwilligen Feuerwehr erfüllen konnten und haben diese Woche 35 Helmlampen inkl. Helmhalterung und Holster übergeben. Weiterhin gehen ganz fest davon aus, dass wir gemeinsam mit der Hilfe des Fördervereins auch die nächsten, größeren Projekte zusammen angehen werden“, so die Vorstandsvorsitzende des Fördervereins Mandy Best bei der Übergabe.

Der Ortsbrandmeister Jörg Düerkop bedankte sich recht herzlich beim Förderverein für diese Beschaffung, der auf jeden Fall ein guter zusätzlicher Aspekt in Sicherheit für die Einsatzkräfte sei.

In Zeiten großer gesellschaftlicher Herausforderungen wird besonders deutlich, wie wichtig Zusammenhalt und die Bereitschaft zur gegenseitigen Unterstützung sind“, so Mandy Best zum Abschluss.

Die Feuerwehr Schierhorn bedankt sich für dieses Geschenk und freut sich auf die weiteren Projekte.

DANKE!

Text: Feuerwehr Schierhorn
Bild: Förderverein Feuerwehr Schierhorn

Freuen sich über die Anschaffung, v.l.n.r., Ortsbrandmeister Jörg Düerkop und die Vorstandsvorsitzende Mandy Best – UK-LED mit Helmhalterung (Symbolfoto)